Sunday 21 May 2017

Andrei Malkov Forex News

Mitarbeiter der Chemie-Abteilung Andrei Malkov begann seine Karriere 1982 mit der Vergabe von MSs (Hons) an der Moskauer Staatlichen Universität (Russland), an der sich am Institut für Organo-Element-Verbindungen (Moskau, Russland) PhD-Studiengänge erfolgreich absolvierten 1986. Er setzte seine Arbeit auf dem Gebiet der organometallischen Synthese und Katalyse fort, die mit seinem Umzug nach Großbritannien im Jahr 1992 verstärkt wurde, wo er zwei Postdoc-Zauber an der UEA (1992-1995) und der University of Leicester (1995-1999) hatte. Er begann seine unabhängige Karriere in Großbritannien an der Universität von Glasgow im Jahr 1999, wo er stieg durch die Reihen zu Leser geworden. Im Jahr 2008 wurde er zum Professor für Organische Chemie an der Loughborough University ernannt. Asymmetrische Organokatalyse: Katalysatorentwicklung, Untersuchung der Mechanismen der Stereodifferenzierung, synthetische Anwendungen. Katalytische Funktionalisierung von C-H-Bindungen: Methodenentwicklung, Syntheseanwendungen. Katalyse durch Metallnanopartikel: Methodenentwicklung. Totalsynthese von bioaktiven Naturstoffen, biologische Untersuchungen. Photovoltaik: Lösungsverarbeitung von Halbleiter-Dünnfilmen. Mitglied des Organisationskomitees des Internationalen Symposiums für Organometallische Chemie (ORCA, 2010-2014), Direktor für Organische Chemie (FRSC) Synthese (OMCOS-15), Glasgow, 2009. Mitorganisator des RSC International Symposiums zur Organokatalyse, Glasgow, 2006. Gastmit-Redakteur für das Tetrahedron-Symposium in Druck auf Organokatalyse, Ausgabe 2-3, 2006. Schiedsrichter für EPSRC , American Chemical Society Petroleum Fund und anderen Finanzierungsstellen. Schiedsrichter für die Wissenschaft, Angewandte Chemie, Journal of the American Chemical Society, Chemistry - A European Journal, Chemical Communications und andere. Externer Prüfer für PhD-Prüfungen in Großbritannien und Übersee. Mitglied der Redaktion des Journal of Amino Acid. Modulkoordinator für CMA006 Modulkoordinator für CMC001 CMA006 Foundation Organische Chemie (ungesättigte Verbindungen, Alkene, Alkine, Arenen). CMA009 Molekulare Grundlagen des Lebens (Einführung in die Enzymchemie, Metabolismus, Biosynthese). CMC001 Moderne Aspekte der organischen Chemie (Organosulfur, Organoselenium und Organosilicium Chemie) ndash Modulorganisator. CMD214 Synthese in der Drug Discovery (Einführung in die Organokatalyse retrosynthetische Analyse) CMP060 Drug Design und Synthese (Cimetidinemdasha rationalen Ansatz für Drug Design) Kontaktieren Sie unsAndrei Lensky: ein Trader Dutzende in jeder Andrei ist fast dreißig, aber er ist ein Vorbild für eine Menge Leute. Er ist einer der jüngsten VIP-Broker der Finanzwelt. Seine tägliche Arbeit beweist, dass Beharrlichkeit bei der Erreichung des Ziels eine Garantie für den Erfolg auf jeden Fall ist. Andrei stimmte freundlich zu, uns zu erklären, wie man Anerkennung unter der Handelselite von London erhält. Andrei ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit findet, einen Dialog im Büro zu haben. Irina Murphy rannte über ihn im Sportklubfoyer. Hi, Ira Es ist die perfekte Zeit. Sie wissen selbst, dass es eine Menge Arbeit jetzt. Wahrscheinlich habe ich einen freien Moment zu Pop in hier gefunden. Es ist lobenswert Entschuldigung für den Mangel an Originalität, aber könnten Sie etwas über sich selbst erzählen. Soweit ich weiß, zogen Sie nach Großbritannien aus den Staaten. Wurden Sie dort geboren oder Nein, wurde ich in Winniza geboren. Es ist eine kleine Stadt in der Ukraine. Um die Wahrheit zu sagen, gibt es nichts zu tun in den Abendstunden, außer zu Fuß entlang der Sabornaya Straße mit Mädchen oder Flaschen Bier. Ich wurde müde von der Monotonie sehr schnell und tauchte in die Welt der Finanzmärkte. Dann war der Forex der einzige verfügbare Markt dort. Ich überredete meinen älteren Bruder, um ein reales Konto bei einem der Forexbroker zu eröffnen, und ich widmete mich völlig dem Handel. 16 Ich weiß, dass es illegal war, aber verbotene Frucht ist süß. Also, haben Sie Erfolg im Handel Oder vielleicht haben Sie Geld von Ihren Eltern Oh, ich hatte wirklich Probleme dann. Meine Eltern machten sich große Sorgen um mich. Jetzt verstehe ich, warum. Ihr Teenager verbrachte Stunden am Computer. Und es gab keine Spiele von Filmen für Erwachsene, sondern einige Grafiken auf dem Monitor. Glücklicherweise hatte ich Glück mit meinen Eltern. Sie vertrauten mir und sie tun es immer noch. Als ich mein erstes Geld verdiente, kaufte ich mir eine Spülmaschine für meine Mutter. Und natürlich hörte sie auf, sich Sorgen zu machen. Vielleicht, aber es ist eine angeborene Eigenschaft. Ich hoffe, Sie verstehen, dass dies der Grund, warum meine Eltern waren nicht wirklich aufgeregt, wenn ich beschlossen, die Universität zu verlassen. Übrigens bin ich noch der Ansicht, dass es möglich ist, Wissen ohne zusätzliche Menschen zu bekommen. Ich glaube, dass ein Diplom eine nette, aber nutzlose Sache ist. Natürlich, wenn es nicht ein Diplom von Harvard oder Oxford University. Ich kann immer noch nicht verstehen, warum wir pflegten zu denken, dass Sie Amerikaner sind. Man spricht sogar mit etwas Akzent. Könnten Sie erklären, seine Arbeit der Wunder. Hören Ab dem Alter von 18 Ich verbrachte viel Zeit auf verschiedenen Foren. Sie waren dem Forexhandel gewidmet. Ich modernisierte sogar einige von ihnen. So wurde ich ein Guru. Ich denke, die meisten meiner virtuellen Begleiter würden schockiert sein, um mein reales Alter zu kennen. Es kam vor, dass sie mein Potential sahen und mir die Arbeit in den Staaten anboten. Ich ging nach New York gerade von Winniza. Ich war fast zwanzig, als ich meine Karriere als Praktikant an der Börse begann. Es klingt wie ein Märchen, nicht es Nun, es klingt wie eine echte Lebensgeschichte. Und was ist mit deinem Leben in New York Es war wunderbar dort zu leben. Glücklicherweise zeigte ich Widerstand gegen die Versuchung der Megalopolis. Alles geschah, aber die Arbeit war immer auf dem ersten Platz. Es ist kein Wunder, ich fühlte mich wie ein Held aus dem Hollywood-Film oder ein Gewinner des ungewöhnlichen Lotterie. By the way, nur Jahre später erkannte ich, dass fast jeder bekommt eine Chance, aber nur wenige nutzen es. Aber ich tat es, ich war noch nie ein Fan von falscher Bescheidenheit. Wirklich, ich habe den Erfolg erreicht. Ich kam auf den harten Weg vom Praktikanten zum Trader. Ich habe eine Lizenz des Maklers der coolsten Börse der Welt. Kann ich stolz auf mich sein. Aber wie bist du nach London gekommen? Was hat dich dazu gebracht, das ganze Leben in New York zu verlassen. Ich war 24, als ich ein Angebot bekam, an der Daily Trades Company zu arbeiten. HR wählte den richtigen Moment. Ich litt unter dem Brechen mit dem Mädchen. Natürlich hat es meine Leistung beeinflusst. Ich wollte ein Shake-up und etwas Neues. Es gab auch einen pragmatischen Moment. Ich meine, der Makler in London erhält einen höheren Prozentsatz von den erfolgreich abgeschlossenen Transaktionen als in New York. Ich dachte nicht für eine lange Zeit gut, ja und nein. Es gibt viele meiner Freunde in New York. Zuerst flog ich fast jedes Wochenende über den Ozean. Jetzt, 5 Jahre später, kann ich mir nicht vorstellen, mein Leben ohne London. Und viele meiner Freunde (hauptsächlich aus der Börse) sind auf die Inseln gezogen. Sie waren von meinem Beispiel inspiriert. Also, ich habe jemanden, mit dem ich meine Freizeit verbringen kann (lacht). Um die Wahrheit zu sagen, bedeutet es nichts Besonderes. Im nicht scharf auf extreme. Was mehr ist, habe ich die Verrücktheit zum Clubbing in New York erlebt. Ich nahm Boxen vor langer Zeit und Im wirklich gut darin. Ich gehe oft am Wochenende aufs Land. Natürlich gehe ich da nicht allein (lächelt). Ich bin auf der Suche, Iren. Sie haben die Möglichkeit, eine kurze Nachricht an die E-Mail zu senden. Ill Studie es. (Lacht) Seine Versuchung, natürlich. Aber mein Mann wird das nicht verstehen. Sie besser über die Besonderheiten Ihrer Arbeit als VIP-Broker zu erzählen. Wer ist Ihr Trader Mit Vergnügen Der Trader meiner Gruppe ist mein Freund. Im stolz, dass ich Freunde mit allen Jungs. Sie sind jung und aktiv, auch wenn sie in den frühen 60er Jahren sind. (Lacht) Ich bin froh, dass ich mit russischsprachigen Händlern arbeite. Erstens hilft es, die Sprache nicht zu vergessen. Dann bin ich froh, meine Kenntnisse zu teilen, die ich in den Staaten gewonnen habe. In diesen letzten Tagen mag ich das Wissen teilen. Wie ist es in der Praxis implementiert Haben Sie viele Newcomer Ich habe nicht viele Novizen. Es gibt viele Händler, die aus der Kategorie Anfänger in die Kategorie Guru mit meiner Hilfe verschoben. Ich nehme bereitwillig die Neulinge und Im glücklich, wenn sie folgen. Derzeit ist der Bildungsprozess gut angepasst. Also, es dauert mir mehrere Monate, um jeden Händler eine professionelle. Ich denke, das unterscheidet mich von anderen VIP-Brokern des Unternehmens. Bitte, Andrei, sag ein paar Worte über Händler. Welche Qualitäten müssen sie auf eine neue Ebene bekommen Meine Antwort wird lakonisch sein. Erstens muss der Trader so hart wie möglich arbeiten. Zweitens muss er mir vertrauen. Partielle Lösungen machen keinen Erfolg. Danke, Andrej Wir alle mögen deinen Nachnamen. Sind Sie wie Lensky in Pushkins Roman Ich habe etwas ähnliches zu ihm. Im junge und Perspektive. Aber wenn jemand versucht, mein Mädchen zu stehlen, ich würde nicht edel bekommen, aber seine Nase brechen den linken Haken Ira verwenden, Sie erinnerte mich über das Training. Vielen Dank Ich möchte an der Chance zu springen und danken Händler meiner Gruppe. Auch ich wünsche ihnen Gewinn. Vielen Dank Wir sind stark zusammenGranit Mlkov s. r.o. IO: 63250055 Uetete za elektinu ein plyn Zdaj se vm vae ty za elektinu ein plyn podezele vysok, ale nechce se vm srovnvn nabdek Odrazuje tun vs od zmny dodavatele nekonen paprovn Mme een: porovnme distribun sazby za elektinu i plyn ein vybereme tu pro vs nejvhodnj . Ein pokud budete chtt, zadme za vs i zmnu dodavatele. Prmrn etme 2320 korun ron na elektin ein 2560 korun na plynu. Vte, kde najdete nejlevnj benzin ve svm okol Meine ano. Vyzkouejte nae vyhledvn erpacch stanischen podle adresy nebo msta, kde se prv nachzte.


No comments:

Post a Comment