Thursday 8 June 2017

Forex H8

Ursprünglich gepostet von usama1 aber in den Handelsausbrüchen halten Sie an den Qualifikatoren fest. Und wann geben Sie Position ein (nach vollständiger Kerzenverschluss oder.) Hängt davon ab, was Sie von Qualifikanten verstehen. In tha angebracht Foto gibt es 3 succesfull Trades.2 Shorts und 1 lange. Die Qualifikationen, die ich verwende, sind das PSAR, AO und Stoch Histogramm. Ich möchte bestätigen, dass es tatsächlich die TDM-Trendlinie gebrochen hat (was es zu einem echten Break OUT macht). Ich vertraue nicht auf die ASHfx-Indikator nur, gibt es gute Trades, die nicht auf einer Linie alle auf einmal. Ja, ich gebe nur nach dem Ende einer Kerze ein. BITTE BEACHTEN Die ASHfx-Anzeige zeigt auf meinem Diagramm gelegentlich einen Pfeil an, bevor der PSAR-Punkt die Farbe ändert. Ich habe zu entscheiden, ob ich an diesem Punkt springen oder warten, bis die PSAR zu ändern. Ich denke, dass der Kerzenständer von H4 und H8 in den Marketscope-Charts von FXCM anders ist als andere (OANDA oder myfxbook / ) Auch wenn ich irgendeine Zeitoption im FXCM setze habe ich das gleiche Problem. Gibt es eine Möglichkeit, kann ich H4 oder H8 Leuchter wie die anderen Dank FXCMs Trading Station Chart Bars verwenden 5pm New York Zeit (21:00 GMT) als Start-und Endzeit für jeden 24-Stunden-Handelstag. Das bedeutet, dass alle Chart-Balken für kürzere Zeitintervalle auch 21:00 GMT als Startzeit verwenden. In einem 8-Stunden-Chart würde dies bedeuten, dass die Bars um 21:00, 05:00 und 13:00 GMT beginnen würden. Die anderen Diagramme, die Sie betrachten, sind möglicherweise mit Mitternacht 00:00 GMT für ihre Abschaltzeit. Das würde bedeuten, dass ihre 8-Stunden-Chart-Bars bei 00:00, 08:00 und 16:00 GMT starten. Diese 3-Stunden-Schicht bedeutet, dass Kerzen eine etwas andere Form haben, aber nicht auf Ihre technische Analyse viel auf lange Sicht, da diese Unterschiede werden sogar aus. Sie könnten interessiert sein zu wissen, dass FXCMs MT4-Plattform eine Mitternacht 00:00 GMT cutoff Zeit verwendet. Die MT4-Plattform verfügt standardmäßig nicht über 8-Stunden-Diagramme, aber FXCM hat eine benutzerdefinierte Anzeige erstellt, mit der Sie benutzerdefinierte Zeitrahmen auf MT4-Diagrammen anzeigen können. Sie können diese benutzerdefinierte Anzeige kostenlos herunterladen bei FXCMapps Zuletzt bearbeitet von Jason Rogers 04-04-2013 am 03:35 PM. Stellen Sie mir Fragen in der Broker Aid Station: Um Links oder Bilder in Signaturen zu sehen, muss Ihre Postleitzahl 10 oder höher sein. Sie haben derzeit 0 Unterschriften. Danke für eine schnelle Antwort Ich kann nicht mit anderen Plattform aber FXCMs Marketscope. Es passt perfekt für mich und jeder weiß, wie wichtig es ist, sich wohl fühlen mit allem, was im Handel. Ich dont mind die Start-Stunde an einem Handelstag, ich möchte nur wissen, dass, wenn wir Minderheit oder Mehrheit sind Nur FXCM verwenden 21 GMT-Zeit als Start-Handelstag frage ich dies, weil wenn nur FXCM hat diese Einstellung als die anderen werden wir Bekommen verschiedene Kauf-Verkauf von Signalen. Zum Beispiel in den obigen Bildern, werden die Oanda-Benutzer einen Kiefernleuchter bemerken, ein leistungsstarkes Signal kombinieren mit Trendlinien oder Support-Resistance Bereich. Ein perfektes Signal für den Kauf, aber in FXCM-Plattform kann ich nicht sehen, dass Signal. Nun, dies ist im Fall alle anderen verwenden 00:00 GMT als Start-Handelstag. Wenn nicht, und die Mehrheit beginnt ihren Handelstag bei 21 GMT, dann sehen wir die realen Signale und was die anderen sehen, ist eine Fälschung. Weil weniger Kunden sein werden, um den Preis oben zu bewegen. Verified Broker Support und Analysten für FXCM FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Jun 2009 Ort New York Beiträge 3.377 Zitat von cosminc77 Vielen Dank für eine schnelle Antwort Ich kann nicht mit anderen Plattform, sondern FXCMs Marketscope. Es passt perfekt für mich und jeder weiß, wie wichtig es ist, sich wohl fühlen mit allem, was im Handel. Ich dont mind die Start-Stunde an einem Handelstag, ich möchte nur wissen, dass, wenn wir Minderheit oder Mehrheit sind Nur FXCM verwenden 21 GMT-Zeit als Start-Handelstag frage ich dies, weil wenn nur FXCM hat diese Einstellung als die anderen werden wir Bekommen verschiedene Kauf-Verkauf von Signalen. Zum Beispiel in den obigen Bildern, werden die Oanda-Benutzer einen Kiefernleuchter bemerken, ein leistungsstarkes Signal kombinieren mit Trendlinien oder Support-Resistance Bereich. Ein perfektes Signal für den Kauf, aber in FXCM-Plattform kann ich nicht sehen, dass Signal. Nun, dies ist im Fall alle anderen verwenden 00:00 GMT als Start-Handelstag. Wenn nicht, und die Mehrheit beginnt ihren Handelstag bei 21 GMT, dann sehen wir die realen Signale und was die anderen sehen, ist eine Fälschung. Weil weniger Kunden sein werden, um den Preis oben zu bewegen. Von was Ive gesehen, sein gerechtes so allgemeines für Plattformen, um einen 5pm New York Zeit cutoff als Mitternacht GMT Cutoff zu verwenden. Selbst innerhalb von FXCM nutzt die Trading Station einen 5pm New Yorker Zeitabschluss, während unsere MT4-Plattform einen Mitternachts-GMT-Cutoff verwendet. Die MetaTrader-Plattform nutzt nicht einmal denselben Cutoff von einem Broker zum nächsten. Heres ein Thread zeigt Beispiele für andere Broker mit einem 5pm Cutoff auf MetaTrader: Verschiedene Broker / Plattformen zeigen verschiedene Leuchter. Stellen Sie mir Fragen in der Broker Aid Station: Um Links oder Bilder in Signaturen zu sehen, muss Ihre Postleitzahl 10 oder höher sein. Sie haben derzeit 0 Unterschriften. Ursprünglich gepostet von Jason Rogers Von was Ive gesehen, sein gerechtes so allgemeines für Plattformen, um einen 5pm New York Zeit cutoff als Mitternacht GMT cutoff zu verwenden. Selbst innerhalb von FXCM nutzt die Trading Station einen 5pm New Yorker Zeitabschluss, während unsere MT4-Plattform einen Mitternachts-GMT-Cutoff verwendet. Die MetaTrader-Plattform nutzt nicht einmal denselben Cutoff von einem Broker zum nächsten. Heres ein Thread zeigt Beispiele für andere Broker mit einem 5pm Cutoff auf MetaTrader: Verschiedene Broker / Plattformen zeigen verschiedene Leuchter. Jason, danke soviel Du hast alles geklärt, was ich wissen wollte Verified Broker Support und Analyst für FXCM FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Jun 2009 Ort New York Beiträge 3.377 Zitat von cosminc77 Jason, danke so viel Du hast alles geklärt, was ich wollte Weiß alles in einem Arbeitstag Haben Sie ein großes Wochenende Fragen Sie mich Fragen in der Broker Aid Station: Um Links oder Bilder in Signaturen Ihre Post-Zähler muss 10 oder größer sein. Sie haben derzeit 0 Unterschriften. Forex Tipps MT4 Alarme Indikator MT4 hat Alarme, aber das gesamte System ist clunky und nicht sehr benutzerfreundlich. Aus diesem Grund entwickelte ich eine nützliche MT4-Anzeige namens8230. Der Alerter Die Anzeige schaltet jede Zeile Ihres Diagramms (einschließlich Trendlinien) in einen Alarm um. Sie können natürlich alle Zeilen deaktivieren, die Sie nicht als Alarme fungieren möchten. Sie können das Kennzeichen ergreifen, indem Sie hier klicken und sich anmelden. Dieses Kennzeichen wurde deaktiviert. Was ich jetzt trade, trage ich nicht mehr mit MT4 oder MT5. MT4 wurde 2005 veröffentlicht, die Plattform ist veraltet und von modernen Plattformen klassifiziert. Ja, es gibt noch viele Händler mit MT4 und viele Broker bieten. Obwohl MT4 noch weit verbreitet ist, macht es die Plattform nicht gut. MT4 ist weit verbreitet, da viele Händler auf kundenspezifische MT4-Indikatoren angewiesen sind. Nun, ich will nicht auf die fortgesetzte Verwendung von MT4 beitragen und hier ist, warum. Ich trage H6, H8 und H12 Charts Fast jede moderne Handelsplattform unterstützt 8220new8221 Zeitrahmen wie H3, H6, H8 und H12. Ich verwende meine Freikosten-Aktionsstrategie, um Umkehrungen auf den H6-, H8- und H12-Charts zu handeln. Ich finde, dass die H6 und die H12 sind zwei der besten Zeitrahmen, um Preis-Aktion auf handeln. Leider MT4 nicht für H6, H8 und H12-Charts. Moderne Plattformen wie TradingView, cTrader, ChartIQ und viele andere stellen diese Zeitrahmen zur Verfügung. Moderne Plattformen haben mehr Funktionen Wenn Sie coole Features in MT4 wollen, müssen Sie eine Anzeige installieren. Viele der Features von MT4 Indikatoren kommen als Standard mit modernen Plattformen. In der Tat ist diese Alarmanzeige, die Sie hier sind ein normales Merkmal von TradingView und cTrader. Installieren von Indikatoren, um zusätzliche Funktionen in MT4 erhalten ist buggy und umständlich. Sie am Ende wird von der Schöpfer der Indikator, um es zu aktualisieren für you8230 8230 Warum Mühe Also, wenn Sie eine MT4-Alarm-Anzeige wollen. Mein Vorschlag ist, dass Sie STOP USING MT4 Catch up mit den Zeiten und probieren Sie einige echte Forex-Handelsplattformen. Das sind meine Favoriten.


No comments:

Post a Comment